• Jobs Job bei motan-colortronic gmbh

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

motan-colortronic gmbh

Friedrichsdorf bei Frankfurt

Friedrichsdorf bei Frankfurt a

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst motan-colortronic gmbh Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main Projektierung, Planung und Verkauf von Einzelgeräten bis zu komplexen Anlagen; Abwicklung von technischen und kaufmännischen Projekten.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Innerhalb Der Firmengruppe Motan Holding Gmbh Die Im System-engineering Und Anlagenbau In Der Kunststoffherstellenden Und -verarbeitenden Industrie Sowie In Anderen Industriezweigen Tätig Ist Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern Betreuen Wir Unsere Kunden Weltweit Von Unseren Stützpunkten In Europa Amerika Und Asien Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Friedrichsdorf Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Projektierung Planung Und Verkauf Von Einzelgeräten Bis Zu Komplexen Anlagen Abwicklung Von Technischen Und Kaufmännischen Projekten Führen Von Verkaufsverhandlungen Erarbeiten Spezifischer Lösungen In Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen / Abteilungen Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Kunststoffmessen Wie Z B Fakuma K Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker / Bachelor Im Bereich Kunststofftechnik Verfahrens­technik Maschinenbau Oder Elektrotechnik Ms-office-kenntnisse Navision-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Im Inland Bereitschaft Zur Teilnahme An Außerbetrieblichen Weiterbildungsseminaren Und Fachbezogene Workshops Berufserfahrung Im Aufgabenbereich Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Wir Geben Auch Berufsanfängern Eine Chance Wenn Sie Dem Oben Skizzierten Profil Entsprechen Und An Einem Wachstumsstarken Und Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Elektrotechniker Verfahrenstechniker Kunststofftechnik Projektmanagement Anlagentechnik Anlagentechniker Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Projektierung Planung Und Verkauf Von Einzelgeräten Bis Zu Komplexen Anlagen Abwicklung Von Technischen Und Kaufmännischen Projekten Friedrichsdorf Bei Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   motan-colortronic gmbh (Friedrichsdorf bei Frankfurt a)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Werkscontroller (m/w/d)
   Sonae Arauco Beeskow GmbH (Beeskow)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)